Neue Mitarbeiterin in der GSB-Geschäftsstelle

Sarah Mumbeck ist die neue Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle des Genossenschaftlichen Schalker Bauvereins von 1898. Die 25-jährige Gelsenkirchenerin ist an der Seite des geschäftsführenden Vorstandes Alexander Scharpenberg u.a. zuständig für die Buchhaltung sowie Schadens- und Reparaturannahme.

Sarah Mumbeck ist ausgebildete Immobilien-Kauffrau und fühlt sich „bei der Genossenschaft sehr wohl“.

„Ich habe schon viele nette Kontakte zu unseren Mitgliedern gehabt“, freut sich die neue Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle in der Marschallstraße 1.

Deren Öffnungszeiten sind montags bis donnerstags von 9 – 12 Uhr und von 13 bis 15 Uhr, freitags von 9 – 12 Uhr und selbstverständlich darüber hinaus nach Vereinbarung.

© 2018 Schalker Bauverein eG