Sport im Bulmker Park

Sportskanonen aufgepasst: Ab dem 29. Juni gibt es auf der Sportanlage „Offene Tür“ am Berger See und im Bulmker Park verschiedene kostenlose Kursangebote.

Zum Beispiel Bodystyling, funktionelles Training, Yoga oder Wirbelsäulengymnastik. Egal ob Fitness-Einsteiger oder Menschen, die sich regelmäßig sportlich betätigen: Es ist für jeden Typ und jedes Alter etwas dabei. Einfach spontan vorbeikommen und mitmachen.

Die Teilnehmer sollten Freizeit- oder Sportkleidung tragen, Getränke sowie ein Handtuch oder eine Isomatte mitbringen. Es gibt keine WC-, Dusch- oder Umkleidemöglichkeiten. Um die Infektionsketten im Falle einer Corona-Erkrankung nachvollziehen zu können, werden vor dem Training die Kontaktdaten aufgenommen. Hierfür bitte einen ausgefüllten Zettel mit Namen, Telefonnummer oder E-Mailadresse mitbringen.

Das Team und die Kursleiter von Gelsensport freuen sich auf viele Interessierte. Das Programm „Sport im Park“ steht hier zum Download zur Verfügung.