Hier investiert der GSB

Kräftig investiert der Vorstand des Genossenschaftlichen Schalker Bauvereins in den Bestand. Zwei Dächer, in der Thomasstraße 6 in Bismarck und in der Schlüterstraße 7 – 9 in Feldmark, werden erneuert und wärmegedämmt. Hausflure wurden und werden nach und nach bei Bedarf renoviert. In der Ottostraße 18 wird eine Maisonette-Wohnung über zwei Etagen neu geschaffen und in der Boniverstraße 11 bis 13 wird eine 108 qm-Wohnung für eine Familie renoviert. Im letzten Jahr wurden wieder diverse Wohnungen kernsaniert, sowie zwei Garagenhöfe, auf der Schlüterstraße und im Schwarzen Weg, gepflastert. Fortgesetzt wird auch die bislang sehr erfolgreich verlaufende Balkon-Aktion, mit der der Wohnwert der entsprechenden Mitglieder deutlich gesteigert werden konnte. Mitglieder des GSB, die sich für einen Balkon interessieren, melden sich bitte in der Geschäftsstelle, Telefon 85 181.